Selena Gomez: Freunde sind Anti-Bieber!

Selena Gomez (20) soll Familie und Freunde zur Verzweiflung bringen, weil sie wieder mit Justin Bieber (19) angebandelt hat.
Anscheinend hatte sich der Freundeskreis der Schauspielerin ('Spring Breakers') große Mühe gegeben, die junge Brünette von ihrem Sänger-Ex ('Boyfriend') abzulenken, nachdem die beiden sich um Neujahr herum trennten. Da die hübsche Darstellerin allem Anschein nach jedoch die Finger nicht von dem Teenieschwarm lassen kann, machen sich ihre engsten Vertrauten jetzt große Sorgen, dass er ihr erneut das Herz brechen wird. "Wir haben alles getan, was wir konnten, um sie auf Distanz zu halten, aber er war so hartnäckig", seufzte eine Bekannte gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' und betonte, dass die Romanze der jungen Darstellerin nicht guttue. Die Insiderin war der Meinung, dass die beiden es zu früh zu ernst angegangen seien. "Es ist wirklich ungesund, sie haben so eine turbulente Beziehung in solch einem jungen Alter", fügte die Alleswisserin hinzu. "Sie heult sich ständig wegen ihm die Augen aus dem Kopf."
Gomez soll in den vergangenen zwölf Monaten eine emotionale Achterbahnfahrt durchgemacht haben, da ihr On/Off-Lover mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Vor Kurzem erst fand die Polizei in Schweden Marihuana in seinem Tourbus und zuvor war der Kanadier mit einem britischen Paparazzo aneinander geraten. "Sie hatte ein wirklich schwieriges Jahr, in dem sie mit den angespannten Gefühlen umgehen musste, die damit einhergehen, ihn zu daten", verriet die Insiderin weiter. "Wir dachten, sie hätte sich endlich losgerissen. Aber er hat sie überredet, ihn wieder zurückzunehmen. Wir können nicht viel dagegen tun - aber wir werden es versuchen."
Selena Gomez und Justin Bieber bestätigten ein Stück weit, dass sie wieder ein Paar seien, als sie ein Foto von sich bei Instagram veröffentlichten. Bieber ist darauf oben ohne am Computer sitzend zu sehen, Gomez kuschelt sich von hinten an ihn ran. Passend dazu lautete die Bildüberschrift: "Du hast zu lange Musik gemacht, Babe, komm und kuschle mit mir."
Copyright: MTV/Cover Media 2013