Realitätsverlust? 6ix9ine glaubt er sei nach dem Knast sicher und erfolgreich

1 Oktober 2019
So stellt sich der Rapper seine Zukunft vor...
Es ist kaum zu glauben, doch Rapper 6ix9ine möchte nach seiner Zeit im Knast nicht ins Zeugenschutzprogramm. Viel lieber will er sich auf seine Musikkarriere konzentrieren. Angst vor den Folgen des Verrats an seiner Gang scheint er nicht zu haben.

Wie man aus Berichten von 'TMZ' und 'XXL Magazine', sowie durch ein Interview mit 'The Breakfast Club' entnehmen kann, sehen die Pläne von 6ix9ine momentan in etwa so aus: Durch das Kooperieren mit dem FBI wird der Rapper vermutlich schon 2020 aus dem Gefängnis entlassen. Sobald das der Fall ist, steckt er die Reste seines kleinen Vermögens in Security, die 24 Stunden am Tag auf ihn aufpasst. Viel Geld wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr übrig sein, denn die Gerichtsprozesse um seine Person werden ihn unglaubliche Summen gekostet haben und sich obendrein 24/7 mit Bodyguards zu umgeben, ist wahnsinnig teuer. Im besten Fall wird er mit der richtigen Security jedoch nicht getötet und kann an neuen Songs arbeiten, die ihm im neues Geld einbringen.
Zugegeben, dieser Plan klingt im erstmal nicht schlecht. Gäbe es da nicht zwei große Haken. Erstens: Snitching (also der Verrat durch Petzen) ist eine Todsünde im US-amerikanischen Rap. Und zweitens: Seine ehemalige Gang, die "Nine Trey Bloods", gehören zu den absolut gefährlichsten Gangs des Landes. Und da 6ix9ine genau gegen diese Gang aussagte, um einer eventuell lebenslänglichen Haftstrafe zu entkommen, wollen ihn nun viele Menschen tot sehen.
Berichten zufolge habe der Rapper den Hass, den er aktuell auf sich zieht, komplett auf dem Schirm. Diejenigen, die ihn nun jedoch als "Snitch" bezeichnen, hält 6ix9ine für "neidische Hater, die Angst vor seinem erneuten Erfolg haben". Durch seine Aktion ist der 23-Jährige jedoch nicht nur bei Gang-Mitgliedern in Ungnade gefallen. Auch viele erfolgreiche Köpfe der Rapszene nehmen ihn nun nicht mehr ernst. Ob das seine zukünftige Karriere erschweren wird, bleibt abzuwarten. 6ix9ine jedenfalls glaubt von sich selbst, erfolgreicher und populärer als je zuvor zu werden.

6ix9ine - GUMMO

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV