"In My Blood": Hier kämpft Shawn Mendes gegen seine Ängste

25 April 2018
In seinem neuen Musikvideo zeigt sich Mendes verletzlicher als sonst und gibt uns einen Funken Hoffnung mit auf den Weg.
Jetzt erschien der Videoclip zu Shawn Mendes neuem Song "In My Blood" von Regisseur Jay Martin, in dem sich Shawn Mendes mit seinen Ängsten auseinander setzt.
Wenn alleine das Hören von Shawn Mendes neuem Song "In My Blood" Euch Gänsehaut zaubert, dann könnte gut passieren, dass Euch beim neuen Musikvideo dazu ein Tränchen von der Wange kullert.

>>> Was geht da zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin?

Der Clip wurde von Jay Martin produziert und ist gestern erschienen. Shawn liegt auf dem Boden. Barfuß. Er wirkt schmerzerfüllt und weiß nicht mehr wohin mit seinen Emotionen. Er schreit nach Hilfe. Und ihm dabei zuzusehen tut weh. Er fühlt sich alleine, singt von Alkohol und Medizin, die nicht mehr helfen. Doch dann passiert etwas Unglaubliches, die Sonne scheint durch und unter Shawn wachsen plötzlich Gras und Blumen.

>>> Darum war Camila Cabello die erste, die Shawns neuen Song "In My Blood" hören durfte

Shawn Mendes hatte erklärt, dass er "In My Blood" geschrieben hatte, um mit seiner Angst umzugehen und das Video zeigt die Botschaft, dass am Ende der Angst Hoffnung steht und es Licht am Ende des Tunnels gibt. "In My Blood" ist die erste Single aus seinem kommenden dritten Album, auf dem viele Lieder von Alkohol handeln sollen. Wir sind gespannt.

Shawn Mendes - Believe

Kategorie:

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities