Frida Gold: "Liebe ist meine Rebellion" (Behind The Scenes)

Wir könnten gespannter nicht sein! Bei der diesjährigen Echo-Verleihung stellten Frida Gold bereits ihre neue Single 'Liebe ist meine Rebellion' mit einer atemberaubenden Live-Performance vor. Natürlich erwartet uns schon bald ein genauso atemberaubendes Video zum Song, der am 17.5. erscheint.
Frida Gold haben uns mit dem für die 2000er Jahre aufpolierten Eurodance-Track jetzt schon einen gehörigen Ohrwurm verpasst. Und das auch noch mit einer bedeutungsgeladenen Message:
"Ich habe mich gefragt, wofür lohnt sich eine Rebellion? Weltpolitik und Zwischenmenschliches habe ich versucht, in einer kleinen Kampfansage zusammenzubringen. Wir sollten alle unsere Stärke aus Liebe ziehen, das verbindet uns", bekräftigt Alina.
Seht jetzt hinter die Kulissen des Videodrehs mit der bezaubernden Alina und wagt einen ersten Blick in das neue Video, das verspricht, ganz schön dunkel, mystisch und auch sexy zu werden. Schon bald könnt Ihr den kompletten Clip zu "Liebe ist meine Religion" hier auf MTV!