Rihanna: Sexy Video-Clip zu 'Diamonds'

23 Oktober 2012
Im Musik-Video zum Song 'Diamonds' gibt es für Rihanna-Fans wieder einiges zu sehen. Darin ist die 24-Jährige nur mit einem Nachthemd bekleidet zu sehen. Unter diesem ziemlich luftigen Kleidungsstück scheint es der 24-Jährige doch recht kalt geworden zu sein. Laut der Zeitschrift 'The Sun' kann man sehen, dass sie offensichtlich keinen BH trägt und ihre Brustwarzen sind deutlich zu erkennen. Außerdem zeigte uns RiRi auch gleich noch ihren neuen Haarschnitt - eine Seite ausrasiert und die andere lang. Klasse!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities