Genial! Der Harry Potter inspirierte Escape Room in Krefeld hat einen brandneuen Raum

21 November 2018
Ab jetzt können in der Schule der Magie dunkle Geheimnisse gelüftet werden.
Im April 2018 hat in Krefeld ein Winkelgasse-Escape Room eröffnet in dem endlich auch Muggels in die Welt des Zauberlehrlings eintauchen können. Seit gestern gibt es bei Unter Verschluss nun einen brandneuen Raum, in dem Ihr wieder Eure magischen (Geistes)Kräfte unter Beweis stellen könnt.
>>> 9 Rapper, die sich als LGBTQ geoutet haben

Schnapp Euch Eure besten Freunde und auf nach Krefeld! Zwei bis neun Personen passen in den neuen Raum mit dem Titel "Schule der Magie - Dunkles Geheimnis". Das hört sich doch schon mal nach einem echten Abenteuer an. Und auch die Story des Escape Rooms verspricht 60 spannungsgeladene Minuten Rätselspaß:

Die dunkle Magie wurde in mehrere Teile zersplittert, um diese zu steigern. Drei Splitter sind vom weißen Zauberer schon gefunden und in die Schule gebracht worden. Eine Legende besagt, dass das vierte Teil in der Schule versteckt ist. Um dieses zu finden, wird die Macht von den gefundenen Splittern benötigt. Leider hat der weiße Zauberer die Splitter bis zu seiner Rückkehr aus Wilbursgasse versteckt. Ihr als Schüler der Schule der Magie wollt der Legende nachgehen und dem Zauberer helfen das vierte Teil zu finden, um die dunkle Macht zu bekämpfen.

Während Eddie Redmayne im Kino als mit seinen "Phantastische Tierwesen" unterwegs ist, suchen wir in der Zauberschule nach einem magischen Splitter. Wir sind schon ganz aus dem Häuschen! Die dunkle Magie hat gegen uns garantiert keine Chance.

Sebastian für MTV

Anne-marie - Perfect To Me

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events