Kylie Jenner will nicht auf den Laufsteg

19 April 2015
Immer wieder wurde vermutet, dass das Verhältnis zwischen Kylie Jenner und Kendall Jenner kriselt, seitdem Kendall die Catwalks dieser Welt erobert. Schließlich ist es nicht einfach im Schatten seiner erfolgreichen Schwester zu stehen, und trotzdem seinen eigenen Weg zu gehen.
>>> Kylie Jenner: So hat sie sich verändert
Alles Schwachsinn, erklärte Kylie jetzt gegenüber dem britischen 'Grazia Magazine'. Ihr Ziel sei nämlich überhaupt nicht das Model-Business:"Kanye's show war cool und eine tolle Erfahrung, aber ich wäre nicht gern Model - das ist Kendalls Ding." Die 17-Jährige Kylie zieht es viel mehr auf die andere Seite des Catwalks. "Ich liebe Design. Ich will dieses Jahr wirklich alles probieren"
Eine super Einstellung, wie wir finden, schließlich ist Kylie noch verdammt jung und ihr stehen nun wirklich alle Türen offen. Wir sind jedenfalls gespannt, was uns von Kylie in nächster Zeit so erwartet...

Neueste News

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories