Liam Hemsworth: Miley Cyrus als Karriere-Booster?

16 März 2012
Die Beziehung mit Miley Cyrus hat ihrem Lover Liam Hemsworth nach eigenen Angaben bislang noch keine einzige Rolle eingebracht. Gegenüber dem 'Flaunt Magazine' musste er aber zugeben, dass es schon nützlich sein kann, wenn man eine Freundin mit einer Menge Erfahrung im Showbiz hat.
'Es ist natürlich toll, wenn man Leute wie meinen Bruder oder meine Freundin um sich hat, die schon Erfahrungen haben. Es ist sicher sinnvoll, wenn man sie um Rat fragen kann. Aber auch das verschafft mir keine Rollen. […]'
Na ja, wer's glaubt? Aber schaden kann eine so berühmte Freundin ja sicherlich nicht!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities