Eren Can Bektas: Der deutsche Justin Bieber?

15 Dezember 2014
Entwickelt sich hier gerade der deutsche Justin Bieber? Der 16-jährige Eren Can Bektas aus Duisburg hat eine Mega-Stimme und stellt – ähnlich wie Justin – regelmäßig Videos mit Cover-Songs online. Bei Facebook, YouTube und Instagram ist der Eren Can bereits ein Star. Falls Ihr ihn bislang noch nicht kennt, solltet Ihr Euch den Namen unbedingt merken.
Bei Facebook hat Eren Can bereits über 73.000 Fans, doch was ist eigentlich sein Geheimrezept? 'Ich bin einfach wie ich bin und ich glaube, dass gefällt vielen meiner Facebook-Fans. Bei manchen Kommentaren und Nachrichten werde ich glatt rot', so Eren Can Bektas. Seine Fans lieben die Stimme des 16-Jährigen, der übrigens nie Gesangsunterreicht bekommen hat. Die richtigen Töne zu treffen, hat er sich mit harter Disziplin selbst beigebracht.

Mittlerweile hat Eren Can über 120 Facebook-Videos mit bekannten Cover-Versionen veröffentlicht. Zu seinen musikalischen Vorbildern gehören unter anderem Justin Bieber, Xavier Naidoo und Rapper Manuellsen. Auf einen Stil ist er deshalb nicht festgelegt: Er singt auf Deutsch, Englisch und sogar Indisch. Momentan arbeitet er an seiner ersten eigenen Single. Es kann also gut sein, dass Ihr Eren Can Bektas in Zukunft nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch live auf der Bühne sehen könnt.

Neueste News

Chance the Rapper, Cardi B. und T.I. suchen auf Netflix das nächste große Rap-Talent

Film & TV

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gewähren uns einen Einblick in ihr abgebranntes Haus

Stars & Celebrities

80er Playlist: Für alle, die sich die 80er zurückwünschen

News

Outing? Jaden Smith behauptet dieser Rapper sei sein fester Freund

Stars & Celebrities

Stan Lee: So trauern die Stars um einen wahren Superhelden

Stars & Celebrities

7 Dinge, die Ihr über den männlichen G-Punkt wissen solltet

Sex & Liebe

Von A bis Z: Das sind die heißesten Kollaborationen von Mr. Eazi

Musik & Events

Victoria's Secret Fashion Show 2018: Die Highlights der Show

Lifestyle & Stories