Kings Of Leon: Bassist startet mit neuer Band durch

10 September 2012
Mit seinem Kumpel Nick Brown hat Jared Followill ein neues Bandprojekt am Start. Nach der Australien-Tour mit seinen Bandmates von Kings Of Leon wurde es dem 25-Jährigen zu Hause wohl doch etwas zu öde und so gründete er nun die Gruppe 'Smoke and Jackal'. Laut dem Magazin 'Rolling Stone' gibt es auch schon ein erstes Release: Eine Sechs-Song-Miniplatte, welche im Oktober rauskommen soll. Zu der Entstehungsgeschichte sagte Jared:
'Das war einfach nur super-spontan.'
>> Alle Clips der Kings of Leon
Da sind wir aber mal gespannt auf die neuen Tunes dieser kurzentschlossenen Herren…
Seht hier die Best Rockbands Ever:

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities