Video: Liebe liegt in der Luft! Mit diesem Superstar soll Dakota Johnson in einer Beziehung sein

16 Januar 2018

Dieses Foto liefert den Beweis, dass es zwischen Dakota Johnson und Chris Martin mächtig knistert

Bei Dakotas Lover handelt es sich um einen Superstar in der Musikbranche. Es sind nämlich Fotos aufgetaucht, die Dakota gemeinsam mit dem "Coldplay"-Frontmann Chris Martin glücklich in der Öffentlichkeit zeigen. Wie das Newsportal "TMZ" berichtet, haben die 28-jährige Schauspielerin und der 12 Jahre ältere Sänger am Strand von Malibu glücklich ihre Liebe demonstriert. Die Bilder sprechen auch ohne offizielles Statement für sich: Das Paar umarmt sich zärtlich und spaziert romantisch den Strand entlang.
Der dritte Teil von "Fifty Shades of Grey" steht schon in den Startlöchern und Fans können es kaum noch abwarten bis es zwischen Christian Grey und seiner Ana auf der Kinoleinwand wieder knistert. Auch abseits des Filmsets scheint die Hauptdarstellerin Dakota Johnson glücklich vergeben zu sein. Die Tochter der Schauspieler Melanie Griffith und Don Johnson hält sich zwar bezüglich ihres Liebeslebens meist bedeckt, aber dieses Foto ihrer bisher geheim gehaltenen Liebe gibt eindeutig preis, dass sie ihr privates Glück tatsächlich bereits gefunden hat. Doch wer ist der glückliche Mann an der Seite der schönen Darstellerin?

>>>Hat sich Zayn Malik etwa  Gigi Hadids Augen auf die Brust  tätowieren lassen?

Coldplay - All I Can Think About Is You

Neueste News

MoTrip und Ali As machen ein gemeinsames Album

Musik & Events

Bazzi und Camila Cabello machen einen auf Romeo und Julia im Video zu "Beautiful"

Musik & Events

What?! Ferris MC steigt bei Deichkind aus

Musik & Events

Drake verrät, warum er seinen Diss-Track gegen Kanye West und Pusha-T nicht veröffentlicht hat

Stars & Celebrities

Wird dieser "Game of Thrones" Star wirklich der nächste James Bond?

Film & TV

MTV präsentiert Why Don’t We auf Tour - hier könnt Ihr Tickets gewinnen

Musik & Events

MTV präsentiert Tom Walker - gewinnt 2x2 Tickets für seine Deutschland-Tour

Musik & Events

Ariana Grande und Pete Davidson haben sich angeblich getrennt

Stars & Celebrities