Miley Cyrus zeigt uns die ersten Fotos ihrer Hochzeit mit Liam Hemsworth

15 Februar 2019
Lange haben wir auf diese Bilder gewartet, am Valentinstag durften wir sie endlich sehen – die Hochzeitsfotos von Miley Cyrus und Liam Hemsworth.
In diesem Jahr hat Miley Cyrus den Valentinstag ganz besonders gefeiert – als erstes Mal als Mrs. Hemsworth. Und anlässlich des Tages der Liebe ließ sie uns endlich an ihrem Glück teilhaben und postete fleißig Bilder von ihrer Hochzeit, auf die wir schon lange gewartet hatten. Miley trug ein wunderschönes, elegantes, schulterfreies weiß-glänzendes Kleid, Liam einen klassischen Anzug. Die beiden hatten sich Ende Dezember still und heimlich in Franklin, Tennessee das Ja-Wort gegeben. Liam Hemsworth dazu in der amerikanischen TV-Show "Good Morning America": "Wir haben im kleinen Rahmen mit der ganzen Familie und den besten Freunden gefeiert. Ein wunderbarer Tag".

Unter einen Valentinstag-Posts schreibt Miley: "Danke, dass Du Dich immer zu mir runterbückst, um mich zu umarmen. Ich liebe Dich, Valentine!".

Zu solch schönen Worten haben wir nichts mehr hinzuzufügen und wollen Euch jetzt die romantischen Bilder zeigen.






Eva für MTV

Mark Ronson - Nothing Breaks Like A Heart (feat Miley Cyrus)

Neueste News

Jan begrüßt Von Wegen Lisbeth im MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Überraschung! Beyoncé droppt Netflix-Doku und neues Live-Album

Musik & Events

Vom Pech verfolgt? Shindy verschiebt "Drama" um mehrere Monate

Musik & Events

Max Raabe überrascht mit "MTV Unplugged"-Konzert im legendären Clärchens Ballhaus in Berlin

Musik & Events

Morgen bekommen wir endlich neue Musik von Justin Bieber zu hören

Musik & Events

MTV präsentiert MADONNA live und exklusiv: Weltpremiere des Videos "Medellín" am 24. April

Musik & Events

Justin Bieber + Billie Eilish = BFF

Stars & Celebrities

So viel verdient Ariana Grande mit einem Coachella-Auftritt

Stars & Celebrities