Miley Cyrus mit neuem Tattoo!

21 Februar 2012
Miley Cyrus hat sich die Zeilen "Love Never Dies" auf den Bizeps tätowieren lassen. Mit dabei waren Lover Liam Hemsworth und einige andere Freunde, wie TMZ.com erfahren hat. So langsam ist's dann aber doch gut mit den Tattoos, Miley, wir wissen, dass du ein (fast) erwachsenes Mädchen bist, dass musst du nicht immer wieder neu beweisen.
Zum Glück hat sich das Partygirl nicht den Namen ihres Boyfriends stechen lassen. So etwas kann nach dem Liebes-Aus ja auch schnell mal nach hinten losgehen!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities