Throwback Extreme: Brie Larson war mal Punk-Pop-Sängerin

Bevor sie zu „Captain Marvel“ wurde, hat sich Brie Larson als Pop-Punk-Sängerin versucht:

Auch wenn Brie Larson durch den Release von dem Marvel-Hit „Captain Marvel" jedem ein Begriff sein sollte, ist sie in Hollywood längst keine Unbekannte mehr. Sie arbeitete sich von Rom-Coms wie „Dating Queen" und Streifen wie „21 Jump Street" hoch zur Oscarpreisträgerin für ihre Rolle in „Room". Aber Moment mal: Da ist noch eine ganz andere Karriere auf ihrer Vita, die fast untergangen wäre. Pop-Punk-Prinzessin.



Bevor sich Brie nämlich dazu entschied Full-Time Schauspielerin zu werden, versuchte sie sich 2005 auch als Sängerin und releaste sogar ein ganzes Album im Avril Lavigne-Style. „Finally Out of P.E." hieß der Longplayer mit der Lead-Single „She Said". Sogar ein Musikvideo wurde dazu gedreht, in dem sich Brie als das rebellische Mädchen von nebenan mit Gitarre präsentierte. Leider kam ihre Musik nicht so gut an wie ihre Filme später, weshalb der Plattenvertrag nach ihrem kurzweiligen Debüt auch schon wieder fallen gelassen wurde. Glück im Unglück könnte man sagen, denn wer weiß, ob sie es sonst zu Hollywoods A-Listerin gebracht hätte.



>>> Wird Emma Watson nach „Captain Marvel" die neue Superheldin im MCU?



Was bleibt ist ein witziges Throwback Extreme für uns und die Erinnerung daran, dass eben nicht jeder Karriere-Versuch zu Höherem bestimmt ist:

Dominik für MTV