Jessie J: Glatze für den guten Zweck

1 Februar 2013
Am 15. März ist es so weit, der Red Nose Day findet zum 25. Mal statt. In Deutschland kennen wir ihn zwar auch, aber in UK hat der Red Nose Day beinahe Feiertagsstatus. Kein Wunder also, dass sich die britische Musikerin Jessie J richtig ins Zeugt legt, um möglichst hohe Spendengelder zu erzielen. Laut digitalspy.co.uk sagte sie:
'Schon als Kind habe ich es geliebt, den Red Nose Day anzusehen und jetzt bin ich ganz aufgeregt, dass ich dieses Jahr ein Teil des Teams [...] sein darf und helfen kann die Kampagne zu unterstützen.'
Hoffentlich zahlt sich der Einsatz aus!

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities