Alles, was wir bisher über die 3. Staffel von "Tote Mädchen Lügen nicht" wissen

Abtreibung könnte eines der Hauptthemen in der 3. Staffel sein

So zumindest würde es Schauspielerin Anne Winters, die Chloe spielt, machen. Im Finale der zweiten Staffel erfuhren wird von Chloes Schwangerschaft. Das Baby ist von Bryce. Winters dazu im "Hollywood Reporter": "Abtreibung sollte das nächste Thema sein. Ich weiß nicht, ob sie abtreiben soll oder nicht, aber ich denke, es sollte diskutiert werden".


>>> Diese Schauspielerin verlässt “Tote Mädchen lügen nicht

Ross Butler wird dabei sein

Nach den Gerüchten um eine Morddrohung, die Ross Butler angeblich an den Ex-Man von Frances Bean Cobain im Mai ausgesprochen haben soll und nicht klar war, ob er überhaupt an "Tote Mädchen Lügen nicht" mitarbeiten kann, ist jetzt raus: Ross wird natürlich dabei sein. Doch wird diese Geschichte Einfluss auf die Dreharbeiten und seine Schauspielkollegen haben? Wir wissen es nicht.


>>> Quiz: Wie gut kennt Ihr Euch in der Serie aus?

Die Gehälter wurden aufgestockt

Dylan Minette und der Rest der Darsteller baten Netflix um eine Gehaltserhöhung und diese haben sie auch bekommen. In genauen Zahlen bedeutet das: Dylan Minnette, als Hauptdarsteller und Aushängeschild der Serie, fordert pro Folge 200.000 Dollar (umgerechnet über 170.000 Euro). Seine Co-Stars Brandon Flynn, Alisha Boe, Justin Prentice, Christian Navarro, Miles Heizer, Devon Druid und Ross Butler sind da etwas genügsamer und wollen „nur" 150.000 Dollar (umgerechnet rund 129.000 Euro) pro abgedrehte Episode haben.

Der Dreh für Staffel 3 hat begonnen

Die Casts sind zurück am Drehort, ihre Posts bei Instagram beweisen es. Gedreht wird bereits seit August 2018 und bis zum 6. Februar 2019.








Another day on set #13reasonswhy 🌈💋❤️😊✖️⭐️💜🦋🙈

Ein Beitrag geteilt von Lil Anne 💋🍒 (@annewinters) am











Mackenzie und Tyler geben ihrer Beziehung eine neue Chance

Seventeen.com sprach mit Chelsea Alden, die Mackenzie spielt und diese verriet, dass sie ihrer Beziehung eine neue Chance geben werden. Ob sie jedoch wieder richtig zusammen kommen ist fraglich.

Fans werden mehr über Monty erfahren

Timothy Granaderos, der Monty spielt verrät: „Es ist hart zu sagen, was mit Monty passiert. Ich denke manchmal ist in der Realität Gerechtigkeit rar gesät.“ Wir warten also gespannt.

Scott Reed und Clay nähern sich vielleicht an

Ende der 2. Staffel nähert sich Scott Clay ja bereits an. Vielleicht ist dies der Anfang einer ganz neuen Freundschaft.

Hannah Baker wird nicht zu sehen sein

In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ bestätigte Katherine Langford, dass sie in der dritten Staffel keine große Rolle haben wird.

Justin ist eventuell in Gefahr

Am Ende der zweiten Staffel wird uns ein Drogendealer als Freund seiner Mutter vorgestellt. Und der ist auch noch sauer auf Justin, denn der hatte sein Geld genommen. Es könnte also gefährlich werden in Staffel 3.

Waffengewalt wird zum Thema

In der letzten Folge der letzten Staffel plant Tyler einen Amoklauf, doch Clay konnte ihn noch gerade eben so stoppen. Wird Clay ihn verraten?

Jessica ist hin und hergerissen

Sie weiß nicht, wem sie ihr Herz schenken soll. Alex oder Justin? Diese Frage wird auf jeden Fall in Staffel 3 beantwortet.

Bryce wird keine Rolle mehr spielen

Am Ende der zweiten Staffel erzählt Bryce Justin, dass er einen Neuanfang auf einer neuen Schule wagen will. Bedeutet wahrscheinlich: Er ist raus oder wenn, dann nur noch kurz zu sehen.

Wir sind wahnsinnig gespannt und freuen uns schon jetzt auf 2019!

Eva für MTV