5 peinliche Promi-Interviews, für die Ihr Euch fremdschämen werdet

In Interviews sieht es meistens so aus, als seien die Stars eine echt nette und charmante Truppe. Doch wenn sie die falschen Fragen gestellt bekommen, können auch sie ein anderes Gesicht zeigen. Oft sind aber auch die Moderatoren daran schuld, wenn ein Interview echt unangenehm wird.
Hier sind ein paar Interviews, bei denen wir uns fremdschämen:

1. Cara Delevingne bei Good Day Sacramento



Erst wurde die Schauspielerin 'Carla' genannt und dann gefragt, ob sie ''Margos Spuren'' überhaupt gelesen hat. Kein Wunder, dass Cara etwas irritiert war. Später wurde sie vom Team gefragt, ob sie ''müde'' sei und ein Red Bull bräuchte. Am Ende machten sie sich schamlos über Cara lustig.




2. Paris Hilton bei ABC News



Als Paris Hilton gefragt wurde, ob sie glaubt, dass Kim Kardashian ihr das Rampenlicht gestohlen hat, war sie so wütend, dass sie das Studio verlassen hat.




3. Charlotte Crosby bei Lorraine



Als der "Geordie Shore" Star bei diesem Interview war, konnte die Moderatorin einfach nicht aufhören, Charlotte zu kritisieren. Fans sagten nach dem Gespräch, dass die Moderatorin den Realitystar gemobbt hat. Auch Charlotte beschwerte sich anschließen auf Facebook über die unverschämte Moderatorin.




4. Kourtney Kardashian on Today Extra



Nach dem Überfall auf Kim Kardashian in Paris wurde Kourtney gefragt, wie es Kim geht. Als Kourtney die Frage nicht beantwortet und an der Kamera vorbei schaut, scheint der Moderator verärgert: ''Ich denke, sie ignoriert mich.'' Am Ende stellte sich heraus, dass es einfach nur ein technisches Problem gab.




5. Peter Andre bei Sky News



In diesem Interview sollte der Sänger über seine Entscheidung sprechen, den Sohn von Katie Price zu adoptieren. Dabei wurde er unter anderem mit dem biologischen Vater des Jungen konfrontiert. Als die Moderatorin fragte, wie er es finden würde, wenn Katies neuer Mann die beiden Kinder adoptieren würde, die Peter mit Katie zusammen hat, brach der Sänger in Tränen aus.


>>> Hier covert Demi Lovato Sam Smiths ''Too Good At Goodbyes''