The Wanted: Neues Album mit Chris Brown & Justin Bieber

19 Mai 2012
The Wanted werden wohl bald ein paar Songs für ihre neue Platte zusammen mit Chris Brown und Justin Bieber aufnehmen. Zumindest sollen sich alle laut contactmusic.com schon darüber unterhalten haben. Das Praktische dabei: Biebs hat denselben Manager wie The Wanted. Dieser sagte:
'Wir haben darüber gesprochen und wir hätten da einen Song, von dem wir glauben, dass er mit ihm großartig klingen würde.'
>> Wir wollen sie, ihr auch? The Wanted auf MTV!
Außerdem hätte man bereits mit Chris Brown gesprochen. Wir sind gespannt, auf diese heiße Dreierkomination.
Hier gibt's die Cutest Boybands Ever:

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities