LL Cool J: Host bei den Grammy's 2012

19 Januar 2012
Nicht mehr lang ist's hin, dann werden die Grammy Awards verliehen. Gastgeber in diesem Jahr wird LL Cool J sein. Der ehemalige Rapper hat selbst schon zwei der wichtigen Musikpreise gewonnen und darf nun als erster Gratulant bei der 54. Verleihung fungieren.
Wie RadarOnline berichtet, sagt LL Cool J:
"Ich bin sehr aufgeregt, ein Teil dieser großen Nacht der Musik zu sein. Ich denke gerne an meine erste Grammy-Verleihung zurück und jetzt der Gastgeber für all die unglaublichen Künstler zu sein, damit ist ein Traum wahr geworden."
Die 54. Grammy-Verleihung findet am 12. Februar in Los Angeles statt.

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities