It's a match: Miley Cyrus und Courtney Love

Ein Match made in heaven, nichts anderes wäre eine musikalische Zusammenarbeit von Miley Cyrus und Courtney Love. Konkrete Pläne gab es bislang nicht, doch nun wurden die Sängerinnen beim gemeinsamen Kaffeeschlürfen im Celebrity-HotSpot "Chateau Marmont" in West-Hollywood entdeckt.
"Miley und ich reden erstmal nur darüber, wir werden sehen", hatte Courtney noch letztes Jahr verlautet. Ob es nun endlich zu dem Duett kommt, bleibt abzuwarten. Zumindest auf Instagram zeigen sich die beiden nicht ganz abgeneigt ...
Und seien wir mal ehrlich: Abwegig wäre eine Kollaboration nicht. Miley sorgt regelmäßig mit freizügigen Bühnenshows und Fotos für Aufsehen. Courtney Love steht seit Anfang der 90er durch Drogenexzesse, wirre Aussagen und natürlich durch ihre Beziehung mit Nirvana-Sänger Kurt Cobain in den Schlagzeilen.
Klickt euch durch weitere Gemeinsamkeiten der Skandalnudeln!

It's a match: Miley Cyrus und Courtney Love

Ein __Match made in heaven__, nichts anderes wäre eine musikalische Zusammenarbeit von *Miley Cyrus* und *Courtney Love*. Konkrete Pläne gab es bislang nicht, doch nun wurden die Sängerinnen beim gemeinsamen Kaffeeschlürfen im Celebrity-HotSpot __"Chateau Marmont"__ in West-Hollywood entdeckt. __"Miley und ich reden erstmal nur darüber, wir werden sehen"__, hatte *Courtney* noch letztes Jahr verlautet. Ob es nun endlich zu dem Duett kommt, bleibt abzuwarten. Zumindest auf Instagram zeigen sich die beiden nicht ganz abgeneigt ... Und seien wir mal ehrlich: Abwegig wäre eine Kollaboration nicht. *Miley* sorgt regelmäßig mit freizügigen Bühnenshows und Fotos für Aufsehen. *Courtney Love* steht seit Anfang der 90er durch Drogenexzesse, wirre Aussagen und natürlich durch ihre Beziehung mit Nirvana-Sänger *Kurt Cobain* in den Schlagzeilen. Klickt euch durch weitere Gemeinsamkeiten der Skandalnudeln!

Offensichtlich teilen die beide eine Vorliebe für floralen Haarschmuck ... 
... und für nackte Tatsachen 
Vielleicht eint sie ja aber auch die Liebe für ihr Vaterland ... 
oder vielleicht doch eher gutes Essen! Bon Appetit!