Kate Moss gründet eine eigene Modelagentur für "not pretty people"

21 September 2016
Nach über dreißig Jahren Karriere vor der Kamera hat Topmodel Kate Moss Bock auf einen Wechsel: Sie wird jetzt Modelmama. In einem Interview mit dem Fashionportal Business of Fashion verriet Kate diese Woche, dass sie gerade dabei ist, ihre eigene Modelagentur zu gründen.

The White Stripes - I Just Dont Know What To Do With Myself

Erst vor Kurzem hat Kate sich aus dem Vertrag der Modelagentur gelöst, die sie mit 14 entdeckt hatte. Eine Entscheidung, die Kate nicht leichtgefallen ist, wie sie im Interview mit Business of Fashion erzählt: Es hat sich wie Erwachsenwerden angefühlt. Ich habe gemerkt, dass ich mehr machen möchte als nur zu modeln. Für meine alte Agentur werde ich aber immer die kleine Kate sein, die sie mit 14 entdeckt haben. Deswegen musste ich weiterziehen und meine Agentur konnte das auch verstehen. Es fühlt sich ein bisschen so an, wie wenn man bei seinen Eltern auszieht.
>>> Bye-Bye Brangelina: Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich getrennt
Kate schwebt auch keine klassische Agentur vor, in der sich in der Kartei ein hübsches Puppengesicht ans nächste reiht. Sie will Charakterköpfe für ihre Agentur: Ich will keine hübschen Menschen. Ich will Leute, die singen können und tanzen. Ich will Leute zu Stars machen. Alles klar, Kate, wir sind bereit. Jederzeit.
>>> En pointe: Kendall Jenner posiert als Ballerina für die spanische Vogue

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities