Gänsehaut pur: Liam Payne covert P!nks 'What About Us'

6 November 2017
Liam Payne kommt ja ansonsten eher so von der tanzbaren Musik. Deswegen waren wir umso erstaunter, als wir dieses Video hier gesehen haben, das Liam von seiner ganz romantischen Seite zeigt.
>>> Liam Payne: Seht hier das erste Video von Baby Bear
Für BBC coverte Liam 'What About Us', einer der powervollsten Tracks von P!nk, der sie wohl mit zu der Künstlerin machte, die 2017 am meisten Platten verkaufte.
>>> Kopiert Liam Payn Zayn Maliks Style?
Liams Stimme ist unglaublich, er singt direkt in die Kamera, gibt sein ganzes Gefühl in den Song, einfach wirklich ein Gänsehautmoment dieses Video.
P!nk performte den Song zuletzt bei den 2017 VMAs und wurde von der Crowd gefeiert!
Kategorie:

Neueste News

Zayn Malik lässt sich Gigi Hadids Augen tätowieren

Stars & Celebrities

Mark Wahlberg spendet seine Filmgage

Stars & Celebrities

Video: Die Mutter von Selena Gomez verrät, was sie von Justin Bieber hält

Stars & Celebrities

Wusstet Ihr, dass Prinz Edward aus “Verwünscht“ einen super heißen Sohn hat?

Stars & Celebrities

Keinen Sex vor der Ehe: Diese 7 Celebs lassen niemanden ran

Stars & Celebrities

Das sagt Daniel Radcliffe zum Casting von Johnny Depp in „Phantastische Tierwesen“

Stars & Celebrities

Tide Pod Challenge: Diese Teens essen Waschmittel

Lifestyle & Stories

Dua Lipas neues Musikvideo zu “IDGAF” ist ein echtes Meisterwerk

Musik & Events