Selena Gomez: Heiße Fotos in Schlafzimmer-Intimität

Selena Gomez (21) soll in einer aktuellen Fotoserie einiges preisgeben.
Die Schauspielerin ('Spring Breakers') wurde von der britischen Fotografin Amanda de Cadenet für das Magazin 'Flaunt' abgelichtet und soll dabei einen Einblick in ihre Seele gegeben haben: "Das Thema lautete Identität", berichtete ein Beobachter gegenüber der 'New York Post'. "Es zeigt Selenas wachsende Stärke in alle möglichen Richtungen." Das Set soll eine alte Lagerhalle in Los Angeles gewesen sein und Selena Gomez habe es angeblich darauf angelegt, eine neue Seite von sich zu zeigen: "Es wird dabei Schlafzimmer-Intimität gezeigt und sie konfrontiert sich hier ständig. Selena möchte ihren Modeappeal stärken, aber auch über Grenzen gehen."
Bald wird man Selena Gomez in dem Thriller 'Getaway' als The Kid sehen, in dem sie ein wildes und autoverrücktes Mädchen spielt: "The Kid ist forsch und echt cool. Ich verstehe ihre Sorgen und warum sie so mit ihrem Vater umgeht, auch, warum sie ihren eigenen Weg gehen möchte. Sie versteht eine Menge von Autos und Technologie, was ich überhaupt nicht tue. Das war sehr interessant für mich und eine große Herausforderung, um mich da einzuarbeiten", gab Selena Gomez lachend im Interview mit 'Flicks and Bits' zu.
Copyright: MTV/Cover Media 2013