Süß! Dieser Junge sieht aus wie die perfekte Mischung aus Harry Styles und Louis Tomlinson

15 April 2015
Es gibt so einige Directioner, die würde eine Lovestory zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson verdammt glücklich machen. Wir geben zu, dass Larry Stylinson aber auch echt sweet wäre. Jetzt haben wir aber noch was Besseres im Angebot. Ein Junge, der von einem Buchcover strahlt, sieht nämlich aus wie die perfekte Mischung aus Louis und Harry.
>>> Madonna küsst Drake und das Internet dreht komplett durch!*
Die Haare sind absolut die von Louis und die Augenbrauen sehen aus wie die von Harry. Bei Nase und Mund sind wir uns nicht sicher, denn darin sehen wir irgendwie beide One Direction Jungs. Hoffen wir, dass der Harry-Louis-Klon bald gefunden wird und wir noch mehr von ihm zu sehen bekommen. Unsere Herzen haben auf jeden Fall schon jetzt Feuer gefangen.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities