'Catfish: The TV Show': ab heute auf MTV!

17 Februar 2013
Mit dem digitalen Zeitalter haben sich auch Internet-Liebeleien entwickelt. Mittlerweile ist es relativ üblich seine bessere Hälfte durch's Netz kennen und lieben zu lernen. iPhone-Nachrichten haben das romantische Dinner ersetzt, der Facebook-Chat die persönlichen Gespräche. Was aber, wenn man den Schwarm noch nie zuvor gesehen hat? Sagt er auch die Wahrheit über Alter, Aussehen und Vorlieben?
Wir begleiten Paare, die sich im realen Leben noch nie gesehen haben - und sich nur via Internet kennen. Ob da wohl ein sogenannter 'Catfish' dabei ist, Jemand, der bei seinem Dating-Profil ordentlich geschummelt hat?
Erfahrt es heute um 19.15 Uhr auf MTV!

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities