Ist Sansa Stark eigentlich eine Targaryen?

Game of Thrones bekannteste Rothaarige ist jetzt blond und weltweit rätseln Fans, was das zu bedeuten hat. Am Wochenende postete Schauspielerin Sophie Turner ein Foto ihrer neuen Frisur auf Instagram. Prompt verglichen sie ihre Follower mit Daenerys Targaryen und befürchteten gar ihren Serientod. Warum sonst könne Sansa Stark so einfach die Haarfarbe wechseln...

I did a thing.....

Ein von Sophie Turner (@sophiet) gepostetes Foto am


Okay, okay. Wir wissen auch: Dass sich Sophie ihre Haare gefärbt hat, muss rein gar nichts mit "Game of Thrones" zu tun haben. Immerhin, die Dreharbeiten zur siebten Staffel haben noch gar nicht begonnen. Vielleicht arbeitet die Schauspielerin auch ganz einfach an einem anderen Projekt oder möchte nur zurück zu ihrer Naturhaarfarbe Blond.
>>> In diesen Filme sind 2016 GoT-Stars zu sehen!
Andererseits: Alles ist möglich bei "Game of Thrones". Vielleicht ist Sansa Stark ja wirklich eine Targaryen, es wäre nicht die erste Überraschung.