Johnny Depp & Marilyn Manson auf einem Album

25 März 2012
Auf seinem neuen Album 'Born Villain' hat Marilyn Manson mit Johnny Depp einen bekannten Stargast geladen. Dieser wird bei einem Song sein Gesangstalent zum Besten geben, wie Billboard.com berichtet.
Das ungewöhnliche Paar hat schon einige gemeinsame Erfahrungen gesammelt. Ein Remix des Mansons-Songs 'The Nobodies' war im Johnny Depp-Film 'From Hell' zu hören.
Das Cover des ungleichen Duos wird nun ein Bonustrack auf dem achten Studioalbum des Grusel-Rockers werden. 'Born Villain' erscheint am 01. Mai.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities