Kim Kardashian: Von Promi-Kollegen gedisst

16 November 2011
Mit ihrer überraschenden Scheidung und all dem Theater, das damit verbunden ist, scheint Kim Kardashian inzwischen auch andere Celebrities zu nerven: Mariah Carey machte laut MTV.com eine Bemerkung, wie kurz doch einige Hollywood-Ehen sind und Pop-Sängerin Michael Bublé äußerst sich sogar noch krasser – bei einem Konzert in New York sagte er:
„Ladies and Gentleman, ich habe einen ganz besonderen Gast. Bitte heißen Sie Kim Kardashian auf der Bühne willkommen.“
Natürlich war Kim nicht da, aber Bublé schob noch etwas Passendes hinterher:
„Nah, ich mache nur Spaß! Dieses Miststück kommt mir nicht auf die Bühne.“

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities