Juicy Beats: Wir verlosen 5x2 Tickets für das größte Festival für alternative Popmusik

28 Juni 2019
Ihr wollt UFO361, Bausa, SDP und Finch Asozial live erleben? Dann macht jetzt mit bei unserem Gewinnspiel.
Vor 24 Jahren ist das Juicy Beats aus der lokalen Clubszene entstanden und hat sich mittlerweile zum größten Festival für alternative Popmusik entwickelt. Vom Geheimtipp bis zum großen Headliner, vom lokalen bis zum internationalen Act, dieses Event will sich wirklich keiner entgehen lassen. Vom 26. Und 27. Juli können Musikliebhaber im Dortmunder Westfalenpark zu genialen Liveshows von SDP, AnnenMayKantereit und Co. feiern.
© Jeremia Anetor

Soll es die Bochumer Newcomerin Amilli, die Giant Rooks aus Kamen oder doch Blu Samu aus Belgien sein? Cloudrap-Stars wie Bausa und Ufo361, die Rap-Legende Dendemann oder doch eher die Boom-Bap-Crew von VSK? Zu den lauten Gitarren von Leoniden springen oder zu den bassgetriebenen Beats von den Drunken Masters? Auf den sechs Bühnen findet garantiert jeder den passenden Sound für den Sommer.
© Christoph Szulecki

Dazu kommen ein großes Rahmenprogramm und 14 Floors lokaler Veranstalter und Clubs,die sich mit ihren mühevoll geschmückten, musikalischen Oasen in das idyllische Grün mitten in der Stadt einfügen. Bei so vielen Möglichkeiten kann man sich schon mal verlieren - und das ist gar nicht mal so übel. Auf dem Weg vom lokalen Newcomer zum großen Headliner, einfach falsch abbiegen und am Rosengarten jungen Autoren lauschen oder auf dem mühevoll dekorierten Floor von Tabula Rasa oder einem der anderen 14 Floors hängen bleiben. Dort die verlorenen Freunde wieder treffen oder neue finden, um dann gemeinsam zu Cloudrap-Star Bausa zu feiern. Neben den großen Acts verstecken sich auf allen sechs Bühnen Geheimtipps, die potenzielle Lieblingsbands werden könnten.

>>> Das komplette Line-up und weiter Infos zum Festival gibt's hier

Nach dem großen Live-Programm verwandelt sich die Wiese vor der Hauptbühne in ein Lichtermeer, wenn mehr als 3000 Kopfhörer bei der größten Silent Disco NRWs aufleuchten. Dazu kommen zahlreiche Partys, die das Festival in den Morgenstunden ausklingen lassen.

Wir verlosen 5x2 Tickets für das Juicy Beats Festival im Dortmunder Westfalenpark.

Ihr habt Bock die vielen spannenden Ecken des Juicy Beats Festivals zu entdecken? Dann beantwortet unsere Gewinnspielfrage und mit etwas Glück seid Ihr bald mit von der Partie.
Für das Gewinnspiel gelten unsere AGB für die Gewinnspiele sowie die Datenschutzbestimmungen.
 
 
Kategorie:

Neueste News

Marvel überrascht: Der nächste Thor wird eine Frau

Film & TV

Bella Thorne outet sich als pansexuell: Was bedeutet das?

Stars & Celebrities

“Der König der Löwen”-Rekord: Das sind die erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten

Film & TV

Must Watch: Wir zeigen Euch zwei DJ Khaled TV-Specials

Film & TV

Liebesaus bei Riverdale Traumpaar Cole Sprouse und Lili Reinhart

Stars & Celebrities

"Gossip Girl" kommt als Reboot zurück aber die Fans sind alles andere als begeistert

Film & TV

Donald Trump und Kanye West wollen A$AP Rocky jetzt aus dem Gefängnis holen

Stars & Celebrities

Das war noch lange nicht das Endgame: Diese Filme erwarten uns in der 4. MCU-Phase

Film & TV