Überraschungsgast: Ed Sheeran crasht Hochzeit

Das ist der totale Wahnsinn! Der wohl talentierteste Rotschopf unserer Zeit, Ed Sheeran, hat in Australien einfach mal so den Wedding-Crasher gespielt. Bei der Hochzeit von Matt und Kya tauchte der "'Thinking Out Loud'"

Sänger plötzlich aus dem Nichts aus und sang dem verliebten Pärchen ein Ständchen. Die zwei waren völlig aus dem Häuschen - genau wie wir bei dem Anblick des Videos!
>>> Seht Euch hier alle Videos von Ed Sheeran an!
Der Überraschungsauftritt wurde von Ed Sheeran und einem australischen Radiosender geplant, um dem besonderen Tag von Matt und Kya noch einen draufzusetzen! Auf Instagram postete der britische Sänger nach dem Auftritt ein Foto von sich und dem frisch getrauten Paar und deren Kindern. Das der 24-jährige Sänger nicht nur Talent hat, sondern auch Humor, beweist sein Kommentar zu dem Foto:
Habe dieses entzückende Paar gerade bei ihrem ersten Tanz überrascht. Verfügbar für Hochzeiten, Geburtstage und Bar-Mitzwahs. Kontaktieren Sie einfach ihren örtlichen Supermarkt für weitere Details.
Und weil Bilder mehr sagen als Worte gibt es hier das süße Video von Ed Sheerans Überraschungsauftrit: