Überraschungsgast: Ed Sheeran crasht Hochzeit

27 März 2015
Das ist der totale Wahnsinn! Der wohl talentierteste Rotschopf unserer Zeit, Ed Sheeran, hat in Australien einfach mal so den Wedding-Crasher gespielt. Bei der Hochzeit von Matt und Kya tauchte der "'Thinking Out Loud'"
Sänger plötzlich aus dem Nichts aus und sang dem verliebten Pärchen ein Ständchen. Die zwei waren völlig aus dem Häuschen - genau wie wir bei dem Anblick des Videos!
>>> Seht Euch hier alle Videos von Ed Sheeran an!
Der Überraschungsauftritt wurde von Ed Sheeran und einem australischen Radiosender geplant, um dem besonderen Tag von Matt und Kya noch einen draufzusetzen! Auf Instagram postete der britische Sänger nach dem Auftritt ein Foto von sich und dem frisch getrauten Paar und deren Kindern. Das der 24-jährige Sänger nicht nur Talent hat, sondern auch Humor, beweist sein Kommentar zu dem Foto:
Habe dieses entzückende Paar gerade bei ihrem ersten Tanz überrascht. Verfügbar für Hochzeiten, Geburtstage und Bar-Mitzwahs. Kontaktieren Sie einfach ihren örtlichen Supermarkt für weitere Details.
Und weil Bilder mehr sagen als Worte gibt es hier das süße Video von Ed Sheerans Überraschungsauftrit:

Neueste News

Little Mix ist endlich zurück mit dem Song 'Only You'

Musik & Events

So hat Gigi Hadid Zayns Leben verändert...

Stars & Celebrities

Kim Kardashian: Nie wieder Selfies

Stars & Celebrities

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories