Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

27 Oktober 2020
Lasst euch von Harry auf eine traumhafte Italienreise mitnehmen.
Für diejenigen unter euch, die ferne Länder, Sonne, Strand und Meer schon jetzt viel zu sehr vermissen, kommt hier ein wunderbares Trostpflaster: Harry Styles' neues Musikvideo zu "Golden". Im vergangenen Monat wurde der Sänger beim Fahren eines Cabriolets - und später eines Schnellboots - an der Amalfiküste gesehen. Viele Fans vermuteten sofort, dass Harry bald noch mehr Singles von seinem zweiten Album "Fine Line" veröffentlichen würde, das im Dezember 2019 herauskam. Und siehe da - sie hatten Recht.
Das Video beginnt damit, dass man den Musiker durch kurvenreiche Straßen und enge Tunnel sprinten sieht. Dann schlendert er an einer malerischen Aussicht vorbei, wo farbenfrohe mediterrane Villen die Klippen säumen. Ein Zuckerwattehimmel setzt hinter ihm ein - und die Anspielung auf die Goldene Stunde ist perfekt. Was jetzt noch fehlt, ist ein ausgiebiger Joyride mit einem Vintage Cabrio - natürlich nicht ohne Gucci-Handschuhe - und ein Abstecher ins kühle Nass. Hey, zumindest lebt einer von uns la dolce vita.

Wer sich also für ein paar Minuten aus der trüben Corona-Realität heraus träumen möchte und die Wartezeit auf die Deutschland-Konzerte des Sängers im Februar und März 2021 verkürzen will, klickt hier besser schnell auf "Play".

Harry Styles - Watermelon Sugar

Kategorie:

Neueste News

Kristen Stewart: Dürfen heterosexuelle Schauspieler homosexuelle Figuren spielen?

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: X-MAS Hits

Musik & Events

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events