Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Lasst euch von Harry auf eine traumhafte Italienreise mitnehmen.

Für diejenigen unter euch, die ferne Länder, Sonne, Strand und Meer schon jetzt viel zu sehr vermissen, kommt hier ein wunderbares Trostpflaster: Harry Styles' neues Musikvideo zu "Golden". Im vergangenen Monat wurde der Sänger beim Fahren eines Cabriolets - und später eines Schnellboots - an der Amalfiküste gesehen. Viele Fans vermuteten sofort, dass Harry bald noch mehr Singles von seinem zweiten Album "Fine Line" veröffentlichen würde, das im Dezember 2019 herauskam. Und siehe da - sie hatten Recht.

>>> Hat Harry Styles mit "Lights Up" seine Bisexualität offiziell gemacht?

Das Video beginnt damit, dass man den Musiker durch kurvenreiche Straßen und enge Tunnel sprinten sieht. Dann schlendert er an einer malerischen Aussicht vorbei, wo farbenfrohe mediterrane Villen die Klippen säumen. Ein Zuckerwattehimmel setzt hinter ihm ein - und die Anspielung auf die Goldene Stunde ist perfekt. Was jetzt noch fehlt, ist ein ausgiebiger Joyride mit einem Vintage Cabrio - natürlich nicht ohne Gucci-Handschuhe - und ein Abstecher ins kühle Nass. Hey, zumindest lebt einer von uns la dolce vita.

Wer sich also für ein paar Minuten aus der trüben Corona-Realität heraus träumen möchte und die Wartezeit auf die Deutschland-Konzerte des Sängers im Februar und März 2021 verkürzen will, klickt hier besser schnell auf "Play".