Katy Perry & John Mayer: Heiße Küsse am Pool

9 August 2012
Die Gerüchte um eine neue Beziehung von Pop-Queen Katy Perry zum Herzensbrecher John Mayer werden immer konkreter. Auf einer Pool-Party in Hollywood konnten beide wohl ihre Finger nicht voneinander lassen, wie radaronline.com enthüllte. Ein Augenzeuge verriet:
'[…] Es war so, als wären sie in den Flitterwochen. Sie hielten Händchen und küssten sich die ganze Zeit. Und auch im Pool blieben sie immer zusammen.'
Damit scheint ihre Romanze mit dem Florence + The Machine-Gitarristen Robert Ackroyd nun wohl endgültig Geschichte zu sein.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities