Darum brauchte dieser Brite 148 Heiratsanträge bis zum 'Ja'

Auch wenn ein Heiratsantrag so verdammt romantisch sein kann, sind sie für den Antragsteller meistens ziemlich nervenaufreibend. Darum wären die meisten von uns wahrscheinlich froh, wenn sie den einen Antrag gut über die Bühne bekommen, und dann sogar noch ein 'Ja' ernten. Einem Briten war das allerdings nicht genug. Er machte seiner Freundin gleich 148 Anträge.
>>> YouTube-Star Miranda Sings ist schwanger

Claire Bramley, die Freundin von Ray Smith, war schwanger und dachte, dass ihr Freund mit jede Menge Bilder ihre Schwangerschaft dokumentieren will. Doch Ray hatte viel süßere Pläne. Er schrieb auf eine kleine Karte 'Willst du mich heiraten' und hielt sie heimlich in jedes einzelne Bild von seiner Freundin.
Nach 147 Tagen machte er Ihr dann endlich den richtigen Antrag und sie sagte 'Ja' - wir sind uns nicht sicher ob sie auch 148-mal 'Ja' gesagt hat, aber total sweet wäre das ja.
Die 148 Heiratsanträge könnt Ihr Euch jedenfalls hier angucken: