Young Buck: 18 Monate im Knast

23 Mai 2012
Young Buck wurde wegen illegalen Waffenbesitzes zu anderthalb Jahren hinter Gitter verurteilt. Vor zwei Jahren fanden die Cops in seinem Haus eine scharfe, nicht registrierte Waffe. Weil der 31-Jährige aber alles artig zugab, bekam er nur diese recht milde Strafe. Für ihn als Vorbestraften hätte es auch schlimmer kommen können.
Wie TMZ.com berichtete, wurde er nun außerdem noch aus seinem Haus rausgeworfen, weil er dem Staat über 200.000 Dollar Steuern schuldet.
Aus der Luxus-Villa hinter schwedische Gardinen - was ein Abstieg...
>> Checkt hier: Young Buck in Drive-By-Shooting verwickelt!
>> Wir haben für euch die größten HipHop-Legenden im Flipbook!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities