Ke$ha: Diese Frau hat Eier!

13 Februar 2012
Wie viele Menschen hat auch Ke$ha eine Mission. Ihre ist es, den Rock'n'Roll wieder auferstehen zu lassen und die Plattenbosse von sich zu überzeugen. Das letzteres einer Frau nicht so "leicht" gemacht wird, stinkt der 24-Jährigen gewaltig.
Gegenüber huffingtonpost.com gab sie zu Protokoll:
"Ich weiß, dass ich Eier habe. Ich habe größere Eier als die meisten Männer, die ich getroffen habe. Ich bin ein potenter Motherfuer. Ich habe keine Angst davor, Grenzen zu verschieben. Das ist es, was man tun muss, um eine Ikone zu werden."
Aufgepasst Jungs! Hier kommt Ke$ha...

Neueste News

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Anker Lichten / Flagge hissen"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities