Diese Fotos beweisen, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder zusammen sind

12 Juni 2018
Freundschaft sieht anders aus.
Während wir uns immer noch an gebrochenen Herzen leiden, weil das Comeback von „Jelena" nur wenige Monate anhielt, scheint Justin Bieber seine als „Pause" bezeichnete Trennung von Selena Gomez schon wieder ganz gut verarbeitet zu haben.
Dieses Wochenende wurde der Sänger nämlich mit seiner alten Flamme Hailey Baldwin gesichtet. Und zwar nicht „als gute Freunde", sondern eher, als ob die beiden gerade wieder miteinander anbandeln würden. Beim gemeinsamen Gottesdienst der Vous Church Conference legte Justin vertrauensvoll seinen Arm um Hailey und später im LIV Nightclub in Miami stand sie eng an ihn gekuschelt auf einer Empore.
Gestern wurden "Jailey" dann beim gemeinsamen Baden in einem Pool erwischt und die Art und Weise, wie Hailey Biebs liebevoll abtrocknet, sieht uns nicht nach Freundschaft aus. Bisher dachten wir ja noch, Hailey hätte Shawn Mendes den Kopf verdreht. Aber wie es scheint, scheint Biebs einfach für alle Mädchen unwiderstehlich zu sein. Es sieht also so aus, als müssten wir unsere Hoffnung auf ein drittes Comeback von "Jelena" langsam endgültig begraben.

Neueste News

Lust auf Lesen? Dann sind das die bisher 11 besten Bücher aus 2019

Lifestyle & Stories

XXL-Teddy und halbnackte Frauen: Was es mit dem neuen Instagram-Trend auf sich hat

Lifestyle & Stories

MTV x Jesper Munk: Gewinnt Tickets für die Solo Tournee 2019

Musik & Events

Zoff bei den Fentys: Rihanna verklagt eigenen Vater auf Schadensersatz

Stars & Celebrities

Moment mal: Ist dieses junge Model etwa die geheime Freundin von KJ Apa?

Stars & Celebrities

Pete Davidson ist genervt, dass Ariana Grande seine Penis-Größe verraten hat

Stars & Celebrities

Respektloser geht's nicht mehr: Logan Paul will einen Monat schwul leben

Stars & Celebrities

Mit diesem offenen Statement hat sich Selena Gomez bei ihren Fans gemeldet

Stars & Celebrities