Diese Fotos beweisen, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder zusammen sind

12 Juni 2018
Freundschaft sieht anders aus.
Während wir uns immer noch an gebrochenen Herzen leiden, weil das Comeback von „Jelena" nur wenige Monate anhielt, scheint Justin Bieber seine als „Pause" bezeichnete Trennung von Selena Gomez schon wieder ganz gut verarbeitet zu haben.
Dieses Wochenende wurde der Sänger nämlich mit seiner alten Flamme Hailey Baldwin gesichtet. Und zwar nicht „als gute Freunde", sondern eher, als ob die beiden gerade wieder miteinander anbandeln würden. Beim gemeinsamen Gottesdienst der Vous Church Conference legte Justin vertrauensvoll seinen Arm um Hailey und später im LIV Nightclub in Miami stand sie eng an ihn gekuschelt auf einer Empore.
Gestern wurden "Jailey" dann beim gemeinsamen Baden in einem Pool erwischt und die Art und Weise, wie Hailey Biebs liebevoll abtrocknet, sieht uns nicht nach Freundschaft aus. Bisher dachten wir ja noch, Hailey hätte Shawn Mendes den Kopf verdreht. Aber wie es scheint, scheint Biebs einfach für alle Mädchen unwiderstehlich zu sein. Es sieht also so aus, als müssten wir unsere Hoffnung auf ein drittes Comeback von "Jelena" langsam endgültig begraben.

Neueste News

Der „Halloween“-Cast verrät Euch, was zu einer gruseligen Streaming-Nacht dazugehört

Film & TV

Bling-Bling am Ringfinger: Lady Gaga hat sich verlobt

Stars & Celebrities

Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Stars & Celebrities

Vic Mensa disst toten XXXTentacion bei BET-Awards

Stars & Celebrities

Musikmagazin "Spex" wird nach über 38 Jahren eingestellt

Musik & Events

So krass rastet Twitter über Noah Centineos Überraschungsauftritt bei "Keeping Up With The Kardashians" aus

Film & TV

So riesig ist Zayn Maliks neues Kopf-Tattoo

Stars & Celebrities

Dendemann will noch in diesem Jahr sein neues Album "Da nich für" veröffentlichen

Musik & Events