2016 MTV VMA: Rihannas VMA Style Evolution

Rihanna war schon immer ein großer Teil der VMA. Seit 2005 gab es fast keine Show, bei der sie nicht mit von der Partie war. In diesem Jahr wird sie sogar mit dem Video Vanguard Award geehrt. Klar, dass Rihanna, die in den letzten Jahren immer wieder ihren Style verändert hat, mit ihren VMA-Outfits in die Geschichte der Awards Show eingegangen ist. Vom Bauchkettchen bis hin zur legeren Jeans: Rihanna weiß einfach, wie man auf dem roten Teppich auffällt. Wir zeigen Euch ihre besten Looks in unserer Galerie.
>>> Das erwartet Euch bei den 2016 MTV VMA

Die 2016 MTV VMA gibt’s in der Nacht vom 28.09. bis 29.09., um 02:00 Uhr live auf MTV zu sehen.

2016 MTV VMA: Rihannas VMA Style Evolution

"Rihanna":music_artist:521 war schon immer ein großer Teil der VMA. Seit 2005 gab es fast keine Show, bei der sie nicht mit von der Partie war. In diesem Jahr wird sie sogar mit dem Video Vanguard Award geehrt. Klar, dass Rihanna, die in den letzten Jahren immer wieder ihren Style verändert hat, mit ihren VMA-Outfits in die Geschichte der Awards Show eingegangen ist. Vom Bauchkettchen bis hin zur legeren Jeans: Rihanna weiß einfach, wie man auf dem roten Teppich auffällt. Wir zeigen Euch ihre besten Looks in unserer Galerie. "*>>> Das erwartet Euch bei den 2016 MTV VMA*":article:95271 "__teaser__":music_video:146536 *Die 2016 MTV VMA gibt’s in der Nacht vom 28.09. bis 29.09., um 02:00 Uhr live auf MTV zu sehen.*

Weil sie nicht performen musste, konnte sich Rihanna entspannen und ihre Packung Popcorn genießen. 
Dann tauschte sie ihr Kleid gegen eine rote Lederhose ein, um "Cockiness (Love It)" und "We Found Love" zu performen. 
2013: Das letzte Jahr in dem Rihanna bei den VMA vorbeischaute. Total entspannt - mit Jeans und Shirt - hängt sie mit den Jungs von One Direction ab. 
In derselben Nacht durfte Rihanna für "Umbrella" gleich zwei Mondmänner mit nach Hause nehmen.