Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

17 Februar 2018
Die Talk Show Masterin wurde nicht ohne Grund früher Wirtschafts-Ellen genannt…
Spätestens seit letztem Jahr dürfte jeder von Euch schon einmal etwas von der Internetwährung Bit Coins gehört haben. Im Herbst kam das virtuelle Geschäft mit dem virtuellen Geld in die Schlagzeilen, weil eine Bitcoin plötzlich bis zu 20 000 Dollar wert war und sich jeder mit ein bisschen Ahnung, extra Geld und Lust auf Risiko, beteiligen konnte und auch immer noch kann.
virtuelles Phänomen bezeichnen, das viele Fragen mit sich bringt. Auch Talk-Show Host Ellen DeGeneres gibt zu, was viele von uns heimlich denken: So richtig versteht sie nicht, was Bitcoins sein sollen.“Es ist wie der Plot in einem verwirrenden Film, und wenn all deine Freunde so tun als hätten sie es verstanden und du sagst: Ja, ich verstehe es auch.”
Nach Ellens wunderbarem Bit Coin Video werdet Ihr wahrscheinlich noch immer nicht in der Lage sein in Bit Coins zu investieren, aber trotzdem lohnt es sich, das witzige Video anzuschauen:

Neueste News

Angie goes Hollywood: Die Harvard University feiert Angela Merkel wie einen Superstar

Stars & Celebrities

Steht ein Lizzie McGuire-Reboot mit Hilary Duff etwa schon in den Startlöchern?

Film & TV

MTV x Friska Viljor: Gewinnt Tickets für die Tour im Januar 2019

Musik & Events

Offset hat Sehnsucht nach Cardi B und die will die Scheidung

Stars & Celebrities

Grammys 2019: So haben die Celebs auf ihre Nominierungen reagiert

Musik & Events

AnnenMayKantereit hauen ein neues Album raus

Musik & Events

Das sind die Gewinner der 1LIVE Krone 2018

Musik & Events

G-Eazy verrät, wer der wichtigste Mensch in seinem Leben ist

Stars & Celebrities