'The Hills'-Star Kristin Cavallari: Noch mehr Kinder

26 März 2012
Kristin Cavallari denkt schon über noch mehr Nachwuchs mit ihrem Freund Jay Cutler nach. Die 25-Jährige will noch ein Kind und dann könnte man ja mal zwischendurch schnell heiraten. Nach der Hochzeit sollen dann gleich noch Baby drei und vier folgen. Diesen straffen Zeitplan hat der 'The Hills''-Star zumindest gegenüber dem 'Glamoholic'-Magazin bekannt gegeben.
'Wir haben uns über die Möglichkeit eines weiteren Kindes unterhalten und danach könnten wir ja heiraten, so dass wir dann zwei Kinder im selben Alter haben.'
Toller Plan, Kristin!

Neueste News

Video: Dua Lipa und Isaac Carew zeigen sich wieder vereint in New York

Stars & Celebrities

Dieses neue Lied von Major Lazer bringt uns so richtig in WM-Stimmung

Musik & Events

Unglaublich: Rapper XXXTentacion wurde kaltblütig erschossen

Stars & Celebrities

2018 MTV Movie & TV Awards: Die besten Momente und Auftritte

Film & TV

2018 MTV Movie & TV Awards: Hier sind die Gewinner

Film & TV

Für diese Kampagne zeigt sich Iggy Azalea komplett nackt

Stars & Celebrities

Video: So ehrlich wie nie zuvor: Bebe Rexha redet über ihre Angstzustände

Stars & Celebrities

Mit dieser süßen Liebesbotschaft feiert Justin Timberlake seinen Sohn

Stars & Celebrities