Zayn Malik und Gigi Hadid haben ihre Beziehung auf Instagram bestätigt

17 Februar 2020
Lang lebe ZiGi!
Zayn Malik und Gigi Hadid können einfach nicht ohne einander. Nachdem sich die beiden im Januar 2019 nach fast drei Jahren Beziehung getrennt hatten, haben sie Anfang 2020 ihr Liebescomeback gefeiert. Gut, die Indizien lagen schon seit mehreren Wochen auf der Hand, aber offiziell war die Sache noch längst nicht. Pünktlich zum Valentinstag hat sich das jetzt geändert und ZiGi haben ihre neue-alte Liebe Instagram-official gemacht.

>>> Hat KJ Apa gerade seine Beziehung zu diesem wunderschönen Model bestätigt?

Auf ihrem zweiten Instagram-Account @gisposable (ja, Gigi hat gleich mehrere Accounts, ist doch klar) postete sie ein Bild von Zayn mit der Caption: „Hey Valentine! Z auf der Farm. Dez 2019". Damit ist nicht nur klar, dass die beiden wieder ganz offiziell ein Paar sind, sondern dass das Ganze auch schon viel länger geht, als wir alle mitbekommen haben. Das Bild wurde nämlich bereits im Dezember 2019 während einem Trip aufs Land aufgenommen. Aber natürlich zeigte auch Zayn seine Liebe zu Gigi am Valentinstag und postete einen sweeten Tribut in seine Insta-Story.
View this post on Instagram

HEY VALENTINE Z on the farm ♡ Dec 2019

A post shared by Gi’sposables 📸 (@gisposable) on

In fast keiner anderen Celeb-Beziehung gab’s so viele Aufs und Abs wie bei Gigi und Zayn. Denn hier war von öffentlichen Anschuldigungen auf Social Media, über gelöschte Fotos, bis hin zu Comeback-Auftritten auf dem Red Carpet alles dabei (ja, wir sind schon ein bisschen fasziniert von dieser Beziehung). Deshalb würde es uns auch nicht wundern, wenn sich ihr Status bereits schon wieder geändert hätte ... Das wollen wir natürlich nicht hoffen und wünschen den beiden, dass es diesem Mal – ohne Zwischenfälle – lange halten wird. 🖤

Zayn - PILLOWTALK

Neueste News

MTV Weekend Music Special: Halloween Night

Musik & Events

MTV Weekend Special: Born In The USA

Musik & Events

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities