Juice WRLD wird im Musikvideo zu "Smile" zu einem animierten Engel

Juice WRLD nahm die Single "Smile" zusammen mit The Weeknd auf.

Am vergangen Freitag wurde die Single "Smile" von Juice WRLD und The Weeknd veröffentlicht. Die jüngste Veröffentlichung des 2019 verstorbenen Juice WRLD hebt all die Qualitäten hervor, die ihn zu einem so einer einnehmenden Persönlichkeit machten, darunter ein bemerkenswerter Hook, der nur so vor Nächstenliebe strotzt: "Ich möchte, dass du wächst und etwas aus dir wird / Auch wenn das bedeutet, dass ich nicht an deiner Seite bin". Mit ein wenig Hilfe von The Weeknd strahlt "Smile" jeden Menge positive Vibes aus. Jetzt wurde ein animiertes Video zum Song veröffentlicht.


>>> Juice WRLD: Die Todesursache ist endlich geklärt



In dem visuell beeindruckenden Clip, der von KDC Visions kreiert und zum Leben erweckt wurde, überbringt ein animierter Juice die Botschaft des Songs mit weit ausgebreiteten Engelsflügeln, vor einem violetten Himmel und im Inneren einer Schneekugel.







Während die animierte Performance von Juice ein wenig an den Clip "Tha Crossroads" von Bone Thugs-N-Harmony aus dem Jahr 1996 erinnert, erscheint "The Weeknd" in seiner Rolle als seine "After Hours"-Persönlichkeit inmitten eines Autounfalls. Es geht ihm gut … gut genug, um seine Strophe trotz des Unfalls zum Besten zu geben.



Das Video endet mit einem berührenden Moment, der den Menschen, die der Rapper nach seinem Tod im letzten Jahr zurückgelassen hat, viel bedeuten wird. Schaut Euch das emotionale Video oben an.