Kris Humphries: Kim ist eine miese Tochter!

14 Januar 2012
Wie RadarOnline berichtet, war einer der Trennungsgründe von Kris Humphries und Kim Kardashian, dass sie zu wenig Respekt gegenüber ihrer Familie zeigte.
Der NBA-Star kommt laut eigenen Angaben aus einer kleinen Familie, wo man sich gegenseitig mit Respekt begegnet. Vor allem der Umgang mit ihren Angehörigen schockierte Kris.
Ein Insider sagt dazu:
"Kris versuchte, das Thema mit Kim behutsam zu besprechen. Er sagte, es gäbe auch andere Möglichkeiten, um ihre Frustration und Wut rauszulassen, anstatt unverschämt mit ihrer Mutter zu reden. Kim antwortete darauf nur, dass es nicht seine Sache sei..."
Irgendwie konnte man sich sowas schon denken!

Neueste News

Die "Tote Mädchen lügen nicht"-Hauptdarstellerin verlässt die Serie

Film & TV

Gewinnt mit Otterbox einen Trip zum Isle Of MTV Malta

Musik & Events

Gewinnt 2x2 Tickets für das Summerjam Festival 2018!

Musik & Events

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities