Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

24 Januar 2019
Wie wir es finden? Very hot.
Alle Arianators unter Euch leiden bestimmt seit einiger Zeit unter akuten Aufregungszuständen. Warum? Weil in nur einer Woche Ariana Grandes neues Album thank u, next releast wird. Um die Vorfreude noch größer zu machen, hat Ari gestern auf Twitter das Cover ihres neuen Longplayers enthüllt. Und wie könnte es auch anders sein: We like. Very much.
Wie dem Cover seines Vorgängers Sweetener präsentiert sich die Sängerin auch auf thank u, next wieder upside down. Doch statt mädchenhaft verträumt ins Leere zu schauen, setzt die Sängerin diesmal auf üppige Wallemähne und sexy Dekolleté. Auf ihrem Hals steht in großen schwarzen Lettern „thank u, next". Hot!
Schon am vergangenen Dienstag hat Ari auf ihrem @Sweetener Instagram Account die 12 Songs verraten, die uns auf thank u, next erwarten. Neben bereits veröffentlichten Smashhits wie 7 rings und natürlich thank u, next finden sich darauf auch viele neue Songs mit vielversprechenden Titeln wie ghostin, fake smile und der mysteriöse Schlusstrack break up with your girlfriend, i'm bored.
Der Release von thank u, next ist nicht das Einzige, worauf sich Arianators 2019 freuen können. Im Februar ist Ariana für ihr Album Sweetener als „Best Pop Vocal Album“ bei Grammys nominiert und im März startet die Sängerin auf ihre große Sweetener World Tour, die sie laut leider noch nicht bestätigten Gerüchten vielleicht auch aufs Lollapalooza führen soll.
Käthe für MTV

Ariana Grande - thank u, next

Kategorie:

Neueste News

Lil Xan wird Vater: So reagiert Noah Cyrus (nur 5 Monate nach der Trennung)

Stars & Celebrities

Karl Lagerfeld stirbt mit 85 Jahren in Paris: Stars weltweit trauern

Stars & Celebrities

Dendemann, Joko & Co.: Wieso jetzt alle einen Euro-Pass posten

Musik & Events

MTV und PUMA feiern Popkultur und Streetstyle mit neuer Zusammenarbeit

Fashion

Shirin David bricht mit ihrer neuen Single "Gib ihm" Youtube-Rekord

Musik & Events

In „Riccanza World“ zeigt uns Liliana Nova ihr luxuriöses Model-Leben

Stars & Celebrities

Lewis Capaldi redet über sein kommendes Album, seine Inspirationen und Tinder-Dates

Musik & Events

Aus diesem Grund hätten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth fast nie kennengelernt

Stars & Celebrities