Kristen Stewart: Ab ins Fitnessstudio, Robert!

12 April 2012
Fast Food und Bier haben Robert Pattinson offenbar ganz schön zugesetzt. Freundin Kristen Stewart schickte ihn nun zum Abtrainieren in die Muckibude, wie contactmusic.com berichtet. Eine Quelle hat Folgendes ausgeplaudert:
'Kristen hat ihm geraten sich zusammenzureißen. Er hasst das Fitnessstudio und so hat sie ihn ermutigt, es zu versuchen und die überschüssigen Kalorien abzuarbeiten.'
Als Lohn für die Mühen durfte er ja vielleicht auch bei ihrer Fete zum 22. Geburtstag bei der Torte schon wieder richtig zulangen...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities