MTV Movies: "The Commuter"

Liam Neeson und Patrick Wilson sprechen mit uns über den nervenzerreißenden Mystery-Thriller.

Der Versicherungsmakler Michael MacCauley führt ein unaufgeregtes Leben. Seit zehn Jahren pendelt er täglich mit dem Zug aus dem Vorort, in dem er mit seiner Familie lebt, nach Manhattan. Als er eines Tages im Zug auf die mysteriöse Fremde Joanna trifft, wird seine Routine gestört. Die Dame verspricht Michael eine große Belohnung, wenn er einen ganz bestimmten Passagier findet, der sich im Zug befindet. Die Hinweise, die Michael bekommt, sind allerdings sehr vage. Sollte er sich jedoch weigern, ist nicht nur das Leben aller Mitreisenden in Gefahr, sondern auch das von Michaels Familie. Er muss das Spiel also mitspielen, für dessen Lösung er nur eine Stunde Zeit hat.

In unserem MTV Movies Special erfahrt Ihr noch einiges mehr über den spannenden Thriller.

>>> MTV Movies: "The Greatest Showman"