Kim Kardashian und Kanye West: die ersten Hochzeitsbilder!

26 Mai 2014
Es war die Promi-Hochzeit des Jahres: der selbsternannte 'Gott' Kanye West ehelichte am Samstag die Selbstvermarktungsmaschine Kim Kardashian. Eine Woche lang wurde mit Freunden in Paris gefeiert, um anschließend auf der italienischen Festung Forte di Belvedere in Florenz sich das Ja-Wort zu geben.
Natürlich wurde die Hochzeit "klein" gehalten - rund 200 Schöne und Reiche waren zu der Party geladen. Kanye soll kurz vor der Trauung richtig aufgeregt gewesen sein.
Auch vor dem großen Tag wurde richtig gefeiert: auf Schloss Versailles gab Lana Del Rey ihre Gesangskünste zum Besten - und es wurden 1000 Flaschen Champagner geordert. Ob die Hochzeitsgesellschaft am nächsten Tag noch gerade laufen konnte?
Am Hochzeitstag gab's eine Fotokabine, in der die Gäste und das Brautpaar sich des Öfteren ablichten ließen. Und natürlich schwirren die ersten Pics jetzt schon im Netz rum. Wir wollen Euch die Fotos von Kimye, Khloe Kardashian, Kendall Jenner und Co. natürlich nicht vorenthalten und zeigen Euch die besten Pics in der großen Hochzeits-Instagram-Galerie!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities