Uli begrüßt ILIRA und Fero47 im MTV Top 100 Studio

25 Januar 2019
Wir verraten Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch bei den Top 100 freuen könnt.
Macht Euch mit uns bereit für den Start ins Wochenende. Denn auch in dieser Woche lassen wir Euch natürlich nicht im Stich und versorgen Euch mit den besten Hits aus den Charts.

Am Samstag, um 22:00 Uhr könnt Ihr Euch wieder vor den Fernseher hauen und die MTV Top 100 mitverfolgen.
Einschalten lohnt sich, denn unsere wunderbare Moderatorin Uli hat fantastischen Gäste am Start. ILIRA und Fero47 sind am Samstag mit von der Partie.

ILIRA

ILIRA gilt als größte Entdeckung der aktuellen Popmusik. Das Vier-Oktaven-Stimmwunder klettert mit ihrer virtuosen Vokalakrobatik auf den Pop-Thron und nistet sich dort mit eingängigen Hooks samt cleveren Texten ein. Ausgelöst durch die Debut-Single "Whisper My Name", umgibt ILIRA ein unaufhaltsamer Hype als internationales Ausnahmetalent, dem sich derzeit keiner entziehen kann. 

Neben ihrer Stimmgewalt, sind ihre Markenzeichen der selbsternannte Glitter-Urban-Pop, clevere Textzeilen und exzentrische Outfits. Entdeckt wurde der heiße albanische Export von Rap-Mogul Prinz Pi als dieser ein Video von ihr mit einem selbstgeschriebenen Song bei Instagram sieht.ILIRA wird kurzerhand nach Berlin eingeflogen und unterschreibt einen Management-Deal mit 50/50 sowie einen Verlagsvertrag mit Sony/ATV. Im August 2018 unterschreibt ILIRA schließlich einen Label-Deal bei FOUR/Sony Music und arbeitet seither unter anderem in Los Angeles und London an ihrem Debut-Album. 

Mittlerweile hat sie zusammen mit Alle Farben den ersten Top 20-Hit in der Tasche und der nächste steht schon bereit: "GET OFF MY D!CK" hat nicht weniger Hitpotential und wird in den nächsten Wochen die Charts ordentlich aufmischen. Deshalb dürft ihr auf keinen Fall vergessen einzuschalten: Am Samstag um 22 Uhr auf MTV!
Für Einblicke hinter die Kulissen und fette Verlosungen schaut auf Instagram vorbei!
Fero47

Ohne bislang auch nur einen einzigen professionell aufgenommenen Track veröffentlicht zu haben, ist der Rapper Fero47 dieser Tage in aller Munde. Und das, obwohl sich der Output des Frankfurter Rappers bis dato auf kurze, mit der eigenen Handykamera aufgezeichnete Clips, die er seinen Fans und Freunden über Facebook und Instagram zur Verfügung gestellt hat, beschränkt. Trotzdem kann Fero, der zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal Inhaber eines Spotify-Accounts ist, inzwischen fast 150 000 Follower auf Instagram verbuchen. 

Seine einzigartige und durch offensichtliches Gesangstalent gekrönte Stimmlage, die kein Autotune braucht, um sich vollends entfalten zu können und seine sympathisch-entschlossene Art kommen gut an und die kurzen Videosequenzen sorgen über die Banken-Stadt hinausgehend für Wirbel. Spätestens der zwischen Tür und Angel produzierte Clip zum Track "Guerilla" entzündet das Feuerwerk endgültig: Mehrere Szene-Größen, die sein Potential erkannt haben, klopfen an.Weil Fero früh die steigende Relevanz von Instagram wittert, betreibt er sein Game kurz später auf dieser Plattform weiter. Und der Plan geht auf: Die Follower-Zahlen steigen rasant, die Videos werden besser geklickt als je zuvor.

Als könnte es nicht perfekter laufen, unterschreibt Fero47 im Herbst 2018 schließlich einen Vertriebsdeal bei Sony Epic. Seine erste offizielle Single "JAJA" schafft direkt den Sprung in die Top 10 der deutschen Singlecharts und verspricht damit, dass da noch einiges auf uns zukommen wird. Vielleicht verrät Fero uns ja am Samstag in der Show schon ein bisschen mehr. Das erfahrt ihr allerdings nur, wenn ihr einschaltet!Samstag, 22 Uhr, nur bei MTV!

Fero47 - JAJA

Kategorie:

Neueste News

MTV Weekend Music Special: Halloween Night

Musik & Events

MTV Weekend Special: Born In The USA

Musik & Events

Die Stars von MTVs "Laguna Beach" hatte ihre erste offizielle Reunion

Stars & Celebrities

Kylie Jenner bewertet ihre Halloweenkostüme in einem neuen Video

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, warum er keine Liebeskummer-Lieder mehr schreiben wird

Stars & Celebrities

"Emily in Paris"-Macher Darren Star verteidigt seine Darstellung von Paris

Film & TV

Harry Styles' neues Video zu "Golden" sorgt für ordentlich Fernweh

Musik & Events

Datet Cole Sprouse etwa dieses kanadische Model?

Stars & Celebrities