Drama um Pete Davidson: Wegen diesem alarmierenden Post musste die Polizei anrücken

Am Wochenende postete Pete, dass er darüber nachdenkt, sich das Leben zu nehmen:

Was ist bitte bei Pete Davidson los? Die Trennung von Ariana Grande im Oktober 2018 scheint den Comedian immer noch schwer mitzunehmen, was vielleicht auch dazu geführt hat, dass er seine Fans, Freunde und Familie am Wochenende in einen Schockzustand versetzt hat. In einem besorgniserregenden Post äußerte er nämlich den Wunsch, sich das Leben zu nehmen und löschte sofort danach seinen Instagram-Account:



"Ich will echt nicht mehr auf dieser Erde sein. Ich versuche mein Bestes, euch zuliebe hier zu bleiben, aber ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte. Alles, was ich je versucht habe, war, anderen zu helfen. Erinnert euch daran: Ich hab es euch gesagt"




Natürlich waren seine Fans sofort alarmiert und informierten umgehend die Polizei über Petes Statement, die direkt mit der Suche nach ihm begannen. Mehrere Stunden war nicht klar, ob sich Pete wirklich das Leben genommen hat, weshalb sich auch Ariana Grande via Twitter meldete: „Ich bin unten und ich werde nirgendwo sonst hingehen, für den Fall, dass du irgendjemanden oder irgendetwas brauchst. Ich weiß, dass du alles hast, was du brauchst – und das bin nicht ich, aber ich bin auch hier."

Dann zum Glück die entwarnende Nachricht: Die Polizei hat Pete im New Yorker Rockefeller Center gefunden, wo er sich auf die Ausstrahlung der Show „Saturday Night Live" vorbereitete. Er war dann sogar später in der Episode zu sehen und moderierte Miley Cyrus und Mark Ronson an.

>>> Innere Leere: Auch Ariana Grande leidet noch unter der Trennung von Pete Davidson



Wieso Pete diesen schrecklichen Post veröffentlicht hat ist noch nicht bekannt. Auch sein Instagram-Account liegt immer noch brach. Anzunehmen ist aber, dass es ihm in der letzten Zeit alles zu viel wurde. Erst die Trennung von Ariana und dann fingen auch noch einige ihrer Fans an ihn auf Social Media zu dissen. Das ging sogar so weit, dass sich Ari einschalten musste und ihre Fans bat, Pete in Ruhe zu lassen. Wir hoffen, dass es Pete bald wieder besser geht und sind heil froh, dass nicht schlimmeres passiert ist.

Selbstmord ist keine Lösung! Wenn Ihr unter Depressionen leidet und suizidale Gedanken habt, dann meldet Euch umgehend unter der kostenlosen und anonymen Telefonseelsorge: 0800 – 1110111 und 0800 – 1110222.

Dominik für MTV