5 Beauty-YouTuber die beweisen, was wahre Schönheit bedeutet

6 Oktober 2016
Wer sich Tipps und Trick in Sachen Schminke holen will, der ist auf YouTube genau richtig. Manchmal vergisst man bei all dem Make-up allerdings, dass bunte Farbe alleine noch lange nicht schön macht. Mittlerweile gibt es einige YouTuberinnen, die zeigen, dass man auch dann wunderschön sein kann, wenn man nicht den gängigen Schönheitsidealen entspricht - denn Schönheit kommt immer noch von innen. Selbstbewusstsein ist viel mehr wert, als der perfekte Lidschatten.
Diese YouTuberinnen zeigen, dass Make-up Spaß macht, aber längst nicht alles ist:

1. Kaitlyn Dobrow





Nach einer bakteriellen Hirnhautentzündung mussten alle viel Gliedmaßen von Kaitlyn amputiert werden. Mit der Hilfe von Prothesen hat sie nun gelernt, wieder selbstständig zu sein. Auf YouTube zeigt sie, dass sie auch mit künstlichen Armen alles tun kann, was sie will.


2. Jordan Bone





Vor zehn Jahren hatte Jordan einen Autounfall. Seitdem ist sie gelähmt und kann ihre Hände nicht mehr öffnen oder schließen. Nachdem sich mehrere Leute im Netz über die Art wie sie ihren Pinsel hält lustig gemacht hatten, entschloss sich Jordan der Welt von ihrer Querschnittslähmung zu erzählen. Sie hat ihren ganz eigenen Weg gefunden, trotz körperlicher Einschränkungen, eine der tollsten Beauty-YouTuberinnen zu werden.


3. Nikki Lilly





Die 12-jährige Nikki leidet an einer seltenen Krankheit, die Probleme mit den Venen und Arterien ihres Gesichts verursacht. Bisher gibt es für ihre Krankheit keine Heilung. Trotzdem strotz Nikki nur so vor Selbstbewusstsein.


4. Shalom Blac





Mit neun Jahren hat Shalom bei einem Unfall schwere Verbrennungen durch heißes Öl erlitten. Mittlerweile steht sie zu ihren Narben und zeigt uns auf YouTube, was sie alles in Sachen Make-up auf dem Kasten hat.


5. Marimar Quiroa





Die 21-jährige Make-up-Künstlerin ist mit einem großen Tumor im Gesicht geboren. Sie kann nur durch einen Schlauch atmen und kommuniziert mit Gebärdensprache. Mit ihrem YouTube-Kanal will sie zeigen, dass sich wirklich niemand verstecken muss.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities