Julia Roberts & George Clooney: Ohne meinen Namen!

6 Mai 2012
Wenn man schon mit Mega-Stars wie Julia Roberts und George Clooney seine eigenen Kassen füllen will, sollte man vorher wenigstens mal nachfragen. Dass man das nicht getan hat, kommt zwei US-Unternehmen nun teuer zu stehen. Wie hollywoodreporter.com berichtet, haben beide Konzerne unerlaubt mit den Gesichtern und den Markennamen der beiden Schauspieler für ihre Home-Entertainment-Produkte geworben.
Dass so etwas die Persönlichkeitsrechte der Stars verletzt, ist ja wohl jedem Hobby-Fotografen bekannt. Jetzt geht's vor den Richter...
>> Die Film-Stars des Sommers im Flipbook!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities